Hotline: +49 89 904002-110
Kundenportal

KUNDENREFERENZ BANKEN & SPARKASSEN

Förde Sparkasse

Ende November 2022 bekam IC Cash Services eine Anfrage der Sparkasse Förde Geldautomaten zur Miete aufzustellen, um die Bargeldversorgung der Kunden während des Filialumbaus zu sichern. Bereits am 15.12.2022 wurden zwei Geldautomaten vor Ort aufgebaut und in Betrieb genommen. Die Abhebung von Bargeld war für die Kunden der Sparkasse weiterhin kostenlos möglich. Der Aufbau, die Wartung und Befüllung der Geldautomaten erfolgte durch IC Cash.

Nach der Wiedereröffnung der Filiale wurden die Automaten am 03.05.2023 wieder abgebaut.

error
error

Leistungen der IC Cash bei diesem Kunden

Leistungen der IC Cash bei diesem Kunden

Artboard
×

Datenschutzeinstellungen

Wir führen eine Statistik über die Nutzung unserer Website und verwenden dazu Cookies.

Klicken Sie auf "Einwilligen", wenn Sie zustimmen und auf "Ablehnen", wenn Sie nicht einverstanden sind. Cookies sind kurze Informationen, die in Ihrem Internet-Browser gespeichert werden. Im Folgenden, im Impressum und der Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr.

Notwendige Cookies
Nötig, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten
Analyse-Cookies
Werden verwendet, um zu verstehen, wie Besucher mit der Website interagieren
Funktionale Cookies
Unterstützen bei der Ausführung bestimmter Funktionen, z.B. dem Spamschutz und anderen Funktionen von Drittanbietern
×

Datenschutzeinstellungen

Wir führen eine Statistik über die Nutzung unserer Website und verwenden dazu Cookies.

Klicken Sie auf "Einwilligen", wenn Sie zustimmen und auf "Ablehnen", wenn Sie nicht einverstanden sind. Cookies sind kurze Informationen, die in Ihrem Internet-Browser gespeichert werden. Im Folgenden, im Impressum und der Datenschutzerklärung erfahren Sie mehr.

Notwendige Cookies
Nötig, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten
Analyse-Cookies
Werden verwendet, um zu verstehen, wie Besucher mit der Website interagieren
Funktionale Cookies
Unterstützen bei der Ausführung bestimmter Funktionen, z.B. dem Spamschutz und anderen Funktionen von Drittanbietern

E-BELEG

Leider ist zu kein Beleg zu Ihrer Anfrage
vorhanden. Bitte überprüfen Sie die
Kartennummer und das Datum der Transaktion.

Erforderlich.
Kartennummer

Bitte geben Sie hier die Nummer der
Karte ein, mit der Sie die Transaktion
durchgeführt haben.

Erforderlich.
Datum der Transaktion

Bitte geben Sie hier das Datum ein.

E-BELEG abfragen